+49 (0) 28 34 - 21 00  info@hammans-straelen.de

Blog

Kontaktlinsen Infos

corona infos kontaktlinsen hammans straelen

Bild: Kontaktlinseninfo.de

Bei strikter Einhaltung der Hygiene ist das Tragen von Kontaktlinsen in diesen Tagen genauso möglich. Habt Ihr trotzdem Fragen zu diesem Thema, sprecht uns an oder schreibt uns. Wir sind wieder zu den gewohnten Geschäftszeiten erreichbar und kümmern uns gern um Euer Anliegen.

Wir bieten nach wie vor einen Bestell- und Lieferservice für Kontaktlinsen an. Alle Kunden, die schon die Vorteile unseres Full-Service-Systems kennen, werden das bestätigen können. Was dürfen wir für Euch tun?

Klicken Sie bitte auf das Bild, um weitere Informationen zu erhalten.

Bleibt gesund, und auf ein baldiges Wiedersehen, Euer Hammans-Team in Straelen

Optik Hammans
Wir bieten was fürs Auge

Standort

Hammans KG
Markt 14
47638 Straelen

Telefon: +49 (0) 28 34 - 21 00
E-Mail: info@hammans-straelen.de

Cookie-Einstellungen

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
09:00 - 13:00 Uhr  und  14:30 - 18:30 Uhr

an Markttagen (i.d.R. Donnerstag)
09:00 - 18:30 Uhr  durchgehend geöffnet

Samstag:
09:00 - 13:00 Uhr

... sowie nach Vereinbarung.
Bitte rufen Sie uns an, um einen passenden Termin abzusprechen.

 

 

 

Weg zu uns